Holzpferde aus der Manufaktur Topp-Holz

Echte Handarbeit aus Bremen.

Über uns

Wir sind eine kleine Holzmanufaktur und arbeiten leidenschaftlich gerne mit Holz.


Vor fünf Jahren kam uns die Idee, sich an die in Bremen einmalige Produktion von lebensgroßen Holzpferden zu machen.
Und so machten wir uns ans Werk, hämmerten, sägten und schleiften, bis Princess Nummer eins geboren war.
Mit wachsender Bekanntheit, stieg die Nachfrage nach dem hölzernen Spielgefährten und „Princess“ wurde zum Verkaufsschlager.

Mit Liebe zum Detail und ausgesuchten, hochwertigen Materialien sorgt die Manufaktur seither für viele glänzende Kinderaugen.
Rund 500 Pferde haben bereits unseren „Stall“ verlassen. Nicht nur in Bremen, sondern weltweit sind unsere handgefertigten Pferde mittlerweile gefragt. Der Lohn für den Aufwand sind bislang durchweg positive Rückmeldungen der Holz-Pferdebesitzer, denn in puncto Material setzt unser Team auf Qualität. Pferde aus der Manufaktur Topp-Holz sind ein stabiles und robustes Spielzeug. Gepflegt, lasiert und bei Regen mit einer Plane geschützt, wird es Ihnen viele Jahre Freude bereiten. 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2019 Holzpferde aus der Manufaktur Topp-Holz

Thema von Anders Norén